[Typo3] Fehler im Object-Browser finden

DirkHo

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich bin Typo3-Newbie und arbeite mich gerade anhand meines Buches in Typo3 ein.

Als Extensions habe ich die CSC-Extension und die tt_news-Extension installiert.

Wenn ich jetzt in den Object Browser gehe bekomme ich folgende Fehlermeldung

Errors and warnings

2: Line 2208: Object Name String, "wrap" was not preceded by any operator, =<>({

Wie kann ich den rausfinden, wo das genau ist? Komm ich irgendwie an den TS-Code der Extensions ran bzw. eher den ganzen TS-Code des Internet-Auftritts (damit ich nicht noch abzählen muss, ob mein Code vorne dran gehängt wird oder dahinter).

Vielen Dank und viele Grüße,

Dirk
 
Hi,

in den Template Analyzer wechseln, LineNumbers anhacken und ein Template aus der Hirarchie auswählen. ;)
 
Hi Denniz,

super, vielen Dank! Darüber habe ich es hinbekommen/den Fehler gefunden!

Eine Frage habe ich jedoch noch: Kann ich, in der Art, wie ich im Template Analyizer die Templates anschauen/analysieren kann auch die Templates anzeigen lassen und diese dann bearbeiten?

Würde gerne paar wraps gerne ändern - an Stellen, die mit CSS nicht gehen...

Vielen Dank und viele Grüße,

Dirk
 

Neue Beiträge

Zurück