[Typo3] event. ein anderes CMS - Preis/Produktvergleichsfunktion?

oezer

Erfahrenes Mitglied
Hi allerseits,

mal eine Frage an die Typo3 Gemeinde bzw. an die Jungs die sich mit div. CMS sich auskennen.

Ich suche eine Möglichkeit ein Preis- bzw. Produktvergleichsfunktion in einem CMS darzustellen. Also nicht im Stile wie z.B. billiger . de sondern eher wie z.B. http://www.dsl.de/dsl-tarifvergleich.html oder http://www.toptarif.de/dslweb/search nach der auswahl kommt eine vergleichsseite..

ich möchte diverse produkte nebeneinander darstellen können.. kennt jemand ein plugin bzw. extension für typo3, joomla & konsorten?

grüße
oezer
 
Soweit ich weiß, bringt osCommerce eine Preis- bzw. Produktvergleichsoption bereits in der Standardinstalltion mit.

Ansonsten kann ich dir nur empfehlen mal die Liste der Plugins für die einschlägigen CMS durchzugehen oder einen Plugin-Vorschlag auf entsprechenden Seiten zu verfassen.

Vielleicht finden sich ja Mitstreiter, die dir dabei helfen eine solche Funktion nachzurüsten.
 

Neue Beiträge

Zurück