Typo3 Beispiele

polenben

Mitglied
Hallo alle zusammen,
ich bin auf der Suche nach Übungsbeispielen für Typo3, da ich in kürze ein größeres Projekt machen werde. Daher will ich noch etwas geübter an die ganze Sache rangehen.
Ich habe das Buch Praxiswissen Typo3 durchgearbeitet, indem waren verschiedene abschnitte bzw. formatierungen beschreiben, die anschließend dann gleich umgesetzt wurden und man kontrollieren konnte, ob man es in Typoscript richtig umgesetzt hatte( durch veranschaulichung)

um es kurz zu fassen. ich bräuchte ein übungsbeispiel (templat, etc das ich ausbauen kann)

häää bin ich blöd... omg ich könnte ja auch ne eigene hp erstellen unter typo3. aber ich nochmal so ein beispiel wäre mir ganz recht. also falls jemand was weiß kann er sich ja hier kurz melden.

thx
 
Ist eigentlich ziemlich egal.
Kann jetzt verstärkt Typoscript enthalten, bzw auch auf XML bassieren oder einfach nur etwas um alles ein bisschen zu üben. Oder eine Erstellung ohne viel tippsel Aufwand und oder auch etwas mit Templet Viola.
Bin über alles glücklich. Auch wenn ich dann nur den code von fertigen Typo3 Projekten sehe.

thx
benni
 

Neue Beiträge

Zurück