[Typo3 4.6.7] Inhalte von Seiten in einem Ordner auslesen

Benzbob

Mitglied
Hi Leute,

ich habe in meinem Typo3-System eine Slideshow eingerichtet. Und zwar einen 'AnythingSlider', s. HIER.
Das Ganze aber mit Text der in Typo3 mit Inhalten gefüllt werden kann. Funktioniert auch einwandfrei. Jetzt habe ich dafür aber 3 Seiten erstellt und in einen Ordner gepackt. Diese Seiten können auch wunderbar verändert werden alles läuft super.
Das habe ich mit TypoScript bisher so gelöst:
Code:
SLIDEBAR = COA
  SLIDEBAR.1 = CONTENT
  SLIDEBAR.1 { 
    table = tt_content 
    wrap = <li> | </li> 
    select { 
      pidInList = 13      
      orderBy = sorting 
      where = colPos = 0
    }
  }  
  
  SLIDEBAR.2 = CONTENT
  SLIDEBAR.2 { 
    wrap = <li> | </li> 
    table = tt_content 
    select { 
      pidInList = 14      
      orderBy = sorting 
      where = colPos = 0
    }
  }  
 
 
  SLIDEBAR.3 = CONTENT
  SLIDEBAR.3 { 
    wrap = <li> | </li>
    table = tt_content 
    select { 
      pidInList = 15      
      orderBy = sorting 
      where = colPos = 0
    }
  }

Wenn ich jetzt aber eine weitere Seite im Ordner anlege will, welche auch mit in die Slidebar soll, müsste ich also mit Typoscript einen weiteren Content anlegen damit auch dieses Seite mit eingebunden wird.

Jetzt zu meiner Frage:
Kann ich nicht einfach mit TypoScript den Ordner auslesen und dann den Content aller Seiten in diesem Ordner einfügen.
Also wenn der Benutzer dann einen neue Seite anlegt oder eine Seite löscht, ich nicht jedes mal wieder was ändern muss.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Besten Dank schonmal
 

Neue Beiträge

Zurück