Typo 3 Installation, Probleme bei Konfiguration

Hallo nochmal!

Also wie ich auch des weiteren hier im Forum gelesen hab, es würde quasi schon "funktionieren" nur das Rendern der Bilder wäre eben nicht möglich, also kannst du es meiner Meinung nach gleich "knicken".

Du brauchst IM .. ist irgendwie klar!

http://typo3.com/Consultancies.1248...i1[lang]=54&tx_t3consultancies_pi1[service]=2

Dieser Link gibt wenigstens ein paar Hoster, bei denen es vielleicht nicht immer am günstigsten ist, aber dafür hast du Kompetenz im Hintergrund!

Was jetzt allerdings nicht heissen soll, dass andere Hoster welche nicht dort gelistet sind keine Ahnung von der Materie haben :))


beste Grüsse
stEvo


PS: Habe auch einen Hoster der nicht dort gelistet ist,server4you, musst halt alles selber installieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht findest du aj airgendeinen vServer, der nicht so schlecht läuft wie man es, auch hier im Forum, von Interdings / server4Free hört...
dann kannst du es dir ja installieren ;)

Oder schreib ne PM an Arne Buchwald.... der Hilft dir bei sowas bestimmt auch gerne weiter ;)
 
ok, werde ich dann bei Gelegenheit tun, danke!

Der Support von all-inkl.com schreibt übrigens zu dem Thema:
...Typo3 kann bei uns installiert werden. GD-Lib und ImageMagick (auch die Version 4.2.9) werden von unseren Servern unterstützt. Trotz allem sind wir kein spezialisierter Typo3-Hoster, daher kann es bei bestimmten grafischen Funktionen Einschränkungen geben....
 
Zurück