5 5im0n Mitglied 18. September 2007 #1 Hallo! Welchen Befehl muss ich nutzen damit er die Befehle die in einer txt Datei stehen in einer bat datei ausführt? Gruß 5im0n
Hallo! Welchen Befehl muss ich nutzen damit er die Befehle die in einer txt Datei stehen in einer bat datei ausführt? Gruß 5im0n
M MeinerEiner_80 18. September 2007 #2 Moin! Wer ist denn "er" ? Der liebe Gott? Dann würde ich nämlich bezweifeln, dass ER dir diesen Gefallen tun wird.. *grüssle* MeinerEiner
Moin! Wer ist denn "er" ? Der liebe Gott? Dann würde ich nämlich bezweifeln, dass ER dir diesen Gefallen tun wird.. *grüssle* MeinerEiner
5 5im0n Mitglied 18. September 2007 #3 Gute Frage!! Und hier kommt die Antwort: er ist die batch datei, die, die Befehle, die in der txt Datei stehen ausführen soll. ;-) Gruß 5im0n
Gute Frage!! Und hier kommt die Antwort: er ist die batch datei, die, die Befehle, die in der txt Datei stehen ausführen soll. ;-) Gruß 5im0n
Andreas Gaisbauer Erfahrenes Mitglied 27. September 2007 #4 Bei einer Textdatei kann das umständlich sein (erst eine Temporäre Batchdatei anlegen). Wenn die Textdatei allerdings eine *.bat Erweiterung hat, kannst du einfach Code: call textdatei.bat aufrufen.
Bei einer Textdatei kann das umständlich sein (erst eine Temporäre Batchdatei anlegen). Wenn die Textdatei allerdings eine *.bat Erweiterung hat, kannst du einfach Code: call textdatei.bat aufrufen.
5 5im0n Mitglied 27. September 2007 #5 Ja so hatte ich es jetzt auch vor, ich generiere eine txt und bennene sie dann in bat um. Gruß 5im0n