TWebBrowser > Zeilenumbruch in Formular

dillen

Grünschnabel
Bin mal wieder mit einem grossen (für euch sicherlich kleinem) Problem am Start.

Folgendes: Ich rufe beim Anzeigen eines neuen Fensters eine Webseite auf, die ein Forumular mit einer Textarea enthält. Mein Problem ist hierbei folgendes..
Ich möchte in dieser Textarea direkt im TWebBrowser einen Text eingeben, was auch ohne Probleme klappen tut, das einzige Problem hierbei ist, das ich mittels der "Enter"-Taste keine Zeilenumbrüche in der Textarea machen kann.

Ich habe bei den Eigenschaften des TWebBrowsers schon nach einem Eigenschaft für OnKeyPress gesucht, aber leider nix gefunden.

Wie kann ich dieses Problem beheben?
Ich hoffe ihr könnt mir hierbei weiterhelfen.

Hier mal der Code dazu:

Code:
procedure TForm8.FormShow(Sender: TObject);
begin
  WebBrowser1.Navigate('http://' + Form1.serverip + ':' + Form1.port + '/servlet/jfchat;jsessionid=' + Form1.sessionID + '?auth=&forum=main&design=forum.css');
end;