TweakXP & TweakUI

Also es gibt extra XP Bootdisketten damit kannst du in jedem Fall starten !!

Aber immernoch besser ist alles von hand selber zu machen. Da man nicht weiss wo sich die Programme überall eintragen kann man es auch schwieriger rückgängig machen.

Gruss ICH:)
 
Rechte Maustaste aufs Diskettenlaufwerk dort kannst du dann a Startdiskette erstellen...das weis cih..aber die hat dann die Befehle vonwegen "fdsik" "format" und so ned dabei..:(
 
Mann nix Los ..kein Wunder wenn wir so Off Topic sind!!!!
aLsO

SCHIEB

und bitte nur noch sachen Posten die zum Thema gehören!!!
 
Serial-Key

Also habe da noch so ein kleines Problem...
Ich habe mir Tweak XP gesaugt, mich registriert und habe nun den Serial bekommen. Kapiere aber überhaupt nicht, WO und WIE ich ihn eingeben soll.:mad:

Kann mir da jemand helfen?? :|Wäre sehr froh ;-)
 
Zurück