Tutorialswünsche in der Photoshop-Ecke

Hallo zusammen, hier is ja schon ewig kein Eintrag mehr getätigt worden aber vielleicht liest das ja doch jemand.

Ich suche nach einem Tutorial für diese neuen Facebook, Twitter etc. Icons die son 3D Cube Look haben. Würde mich riesig freuen wenn da jemand was hätte oder es mir von einer anderen Quelle mitteilen könnte.

Gemeint sind diese Icons, habe schon selber viel gesucht aber dafür nichts gefunden, nur für die normalen glossy Icons.

http://style.tutorials.de/v10/images/misc/twitter-25.png
http://style.tutorials.de/v10/images/misc/facebook-25.png
 
Hallo meine Lieben!

Wenn ihr wollt kann ich ein kleines Tutorial über die Basics für die Masken machen, sollte das immer noch aktuell sein. Außerdem kann ich euch auch zeigen, wie ich bei Photoshop Menschen oder auch Tiere ausschneide (mit Haaren und so).

Wenn es noch gewünscht ist dann schreibt mal bitte.

LG - - - JH-Images
 

Neue Beiträge

Zurück