Tutorials zu den menüs von flashstar.de?

I

IronGiant

Hi! Weiss jemand woher ich Tutorials von menüs die den von Flashstar.de ähneln bekomme ?
Danke im voraus!!

IronGiant
 
Kann dir leider keine tuts geben. Kann mir nur gut vorstellen wie das gemacht wurde:

1.) rollover und rollout als buttonaktionen
Code:
on (rollOver) {
    setProperty ("name des bildes", _visible, "1");
}
on (rollOut) {
    setProperty ("name des bildes", _visible, "0");
}

Das machst du dann mit jedem bild was unten erscheinen soll (die liegen natürlich alle in unterschiedlichen ebenen!), und genau übereinander.

damit am anfang nichts von den pic´s zu sehen ist, musst du noch diesen befehl in den ersten frame einfügen:

Code:
stop ();
setProperty ("name des bildes", _visible, "0");
(dort müssen natürlich alle bilder aufgführt sein!
Ich hoffe das ich dir helfen konnte. Viel spass beim basteln wünscht

Comander_Keen
 
Danke für die Mühe, aber eigentlich meinte ich Tuts zu den 3d-Menüs die auf der Seite angeboten werden.
 
...

Tutorials von Flashstar sind wirklich schwer zu bekommen.
Wenn ich was geiles sehe, dann ziehe ich mir das FLA und versuch zu verstehen was da gemeint ist. Die Scripts sind super sauber programmiert und ganz logisch. Wenn Du AS-Grundkenntnisse hast, dann kannst Du Sie dir einfach mit den FLA-Dateien nachbauen. Und wenn es mal micht klappt, dann verzweifele nicht und such einfach mal nach nem verstecktem AS in irgend einem x-beliebigem Objekt.

Ich bin auch nicht der AS-Held, aber mit den FLAs von Flashstar komme ich ganz gut zurecht und hab auch schom mehrere davon weiterentwickelt oder Effekte grundlegend geändert.

Don´t give up.
 
Hier nun die Antwort:

Wir bieten auf Flashstar noch keine Tutorials an - die FLA's die
Ihr bisher dort findet dienen der Inspiration und wer ein Niveau
erreicht hat kommt sicher auch mit den Skripten klar.

Support können wir für die Experimente nicht anbieten. Aber es
wird im Laufe des ersten Quartals 2002 auch Tutorials geben.

Wir wünschen weiterhin viel Spass auf Flashstar.de

mfg
Matze K.
 
Zurück