Tutorials für Reactor gesucht

Servus Leute,
ich habe ein dickes Problem...
Ich hab mir für meine 3ds max 7 version vor einiger zeit ein buch gekauft, und hab dieses
auch ordentlich durchgearbeitet!
Nur wie erwartet steht natürlich nicht alles in diesem Buch drin. zB bekomme ich keine
Informationen über Reactor.
Ich habe damals 3dsmax installiert, aber leider ohne die TUT´s da ich ja dachte ich arbeite
erst das Buch durch...das Problem ist jetzt kann ich die Org-CD nichtmehr finden, auf der die
Tutorials waren!
Kann mir jemand seine TUT´s hochladen, oder mir nen link schicken (hab schon ne weile gegoogelt, aber nichts gefunden) oder mir n Tipp geben wie ich an die TUT´s komme?
Da mein Bruder, der mir die Software nach seinem Studium übergab zur Zeit in Thailand ist kann ich mir leider nicht die Serial etc. holen...
pls help...alleine sich die Reactors bei zu bringen is unmöglich...
grüße
 
Einfach ne neue Max-Probeversion laden und die Tutorials von Max 2008 machen - reactor hat sich nicht wirklich verändert...

Ansonsten: :google: ist dein Freund!
 
Zurück