tutorials.de und Mark - unzertrennbar?


chmee

verstaubtes inventar
Premium-User
Sowas mach ich ja eigentlich nicht, aber zufälligerweise gebe ich tutorials.de bei :google: ein. Und was muß ich da sehen?
tuts_mark.jpg
Wie zum Teufel ist das passiert?
Egal.. Jedenfalls einen tiefen Diener und ehrwürdigen Respekt vor dieser Leistung, lieber Mark (oder wer auch immer die SEO macht :D)
Kann ich mir auch so eine Position kaufen?

mfg chmee
 

Alexander Schuc

crazy-weasel
Wow.. :D

Nicht schlecht, und keine Ahnung wie er das geschaft hat. Diese Links werden von Google automatisch erzeugt, also
geplant war das wohl nicht. ;)
 
M

Maik

Cooles Augenschmankerl zum Wochenausklang :)

Was er dort wohl den lieben langen Tag so treibt, wo doch niemand Zutritt zu diesem "virtuellen" Forum hat :suspekt:

mfg Maik
 

Neue Beiträge