Tutorials.de SETI@Home Team

Ich bin jetzt auch dazu gekommen !(eroa-in-space)
Wow, schon über 2200 Std. zusammen !!:eek:!*respect*

Habt ihr eigentlich schon was gefunden ?
Würde mich echt mal interessieren !
 
Erm eigentlich findet jeder in seinen Paketen ein paar Pulsare und was es sonst noch gibt da am Himmel.

Ausserirdische wurden noch nicht endeckt und man erfährt auch leider nicht was man selbst endeckt hat, aber wie gesagt, das ding sucht auch nach diversen Objects die jeder in seinen Paketen findet.

Wir haben seit kurzem einen neuen User, Wurstattacke haut mit knapp 13 GIGAHERZ rein da sich dahinter gleich eine ganze Gruppe User verbergen die ale den selben Account nutzen.

Wir haben übrigens demnächst die 3000 Stunden Marke erreicht ;P

Aktuelle Stats auf:
http://setiathome.ssl.berkeley.edu/cgi-bin/cgi?cmd=team_lookup&name=Tutorials.de+SETI+Team


JOIN US!
 
Mit meiner Gurke rechne ich fast 1 Woche an einem Paket hinne und dann sagt er mir einfach, er könne das Paket nicht ins Internet schicken .... *GRRRRR*

MERDE, SUD!!!!

Ich glaub ihr könnt mich mal aus der Liste nehmen, ich bin erst mal frustriert ....
 
was ist eigentlich überhaupt ausschlaggebend für die Geschwindigkeit?
RAM?
CPU?
Anzahl der sonstige Prozesse?

Habe irgendwie bemerkt, dass, wenn man gar nichts macht und den PC alleine läßt, es nicht so schnell geht wie als wenn man noch nebenbei surft oder irgendwas anderes macht.

Scope
 
da fragste mich zuviel aber RAM ist kaum beteiligt, geht fast ausschließlich um CPU Leistung
 
Ich habe das gefühl das es auch von der Art der Datenpackete abhängt. Die Zeiten die mein Rechner für die Verschiedenen Päckchen benötigt sind bei relativ konstanter Auslastung des Rechners durch mich doch sehr Unterschiedlich.

tob
 
Es ist schon ne geile Sache!
Nur ab und zu gibt es Probleme beim connecten vom Server!
Denn der Server ist meistens überlastet von dennen;-(
Aber immer schon weiter scannen ;-)

Greetz Azrael
 
Wir haben inzwischen über 1 Jahr (8760 Stunden) Rechenzeit gemeinsam zusammengerechnet und über 800 Packete abgefertigt.

Thx folks, auf die nächsten 8760 Stunden :)
 

Neue Beiträge

Zurück