tutorials.de intern?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
like the mafia :D

rofl:)

nicht zu vergessen die Schattenseite des Mod-Seins.

Als Aufnahmsprüfung muss man 2 tage lang die alten Socken des vorherigen Mods auf den Kopf haben.

In meinem Fall wars ja Mythos und ich sag euch. Das war gar nicht schön:) :p ;)

Die Sonnenseite ist eben das viele Geld , das kostenlose Fahren mit dem Ferrari und das Nerven der User:rolleyes: ;)
 
Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.

Diese Zeile bezieht sich lediglich auf das VBulletin, das Board das wir hier benutzen, es unterliegt den Copyrights des Herstellers (hier die Jelsoft Enterprises LTD).

Um dich zu beruhigen, alle Mods und Admins die an dieser Page arbeiten tun das ehrenamtlich, wir bekommen nichts dafür.
 
Wieso glaubst du überhaupt, das Tutorials.de einen riesigen überschuss an geld haben sollte??

PS: Wieso steht beim Copyright vom Board schon 2003 (gabs da etwa schon ein update)
 
Ehrlich gesagt finde ich es nicht so ganz in Ordnung von euch was ihr hier macht.
Knulp hat eigentlich eine normale Frage gestellt, weil ihn einfach interessiert wie man sowas führt und ihr macht euch über ihn lustig.
Ich verstehe schon, dass ihr nicht erzählen wollt wie das alles läuft und wie das mit der Finanzierung funktioniert, würde ich auch nicht machen.
Aber trotzdem.
Außerdem habt ihr eure Seite bestimmt so aufgebaut wie Eselfilme.de.
Das ihr in jeder Seite drinsteckt.:)

Gruß Spacemonkey
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück