tutorials.de-Bundestagswahlen

Wer kriegt Eure Stimme?

  • SPD

    Abstimmungen: 14 48,3%
  • CDU/CSU

    Abstimmungen: 7 24,1%
  • FDP

    Abstimmungen: 3 10,3%
  • PDS

    Abstimmungen: 1 3,4%
  • Andere

    Abstimmungen: 1 3,4%
  • B'90/Grüne

    Abstimmungen: 2 6,9%
  • Ungültig wählen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Enthaltung

    Abstimmungen: 1 3,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Politik:rolleyes:

/edit

Eine Frage. Was ich so mitbekommen hab ist die Wahl ja relativ knapp geworden. Aber anscheinend sind hier nur SPD (oder PSD? :) )anhänger. Entweder schreit nur jeder mit der Masse mit oder die trauen sich nicht raus. :-(

ALSO:MELDET EUCH IHR STOIBER-WÄHLER :]
 
Zuletzt bearbeitet:
*korkenknall* Zum Glück bleibt es vier weitere Jahre bei Rot-Grün. :)

Das schlechte Abschneiden der FDP wundert mich ebenso, wie das gute Abschneiden der Grünen. Ausserdem habe ich nach den letzten Tagen vor der Wahl die SPD vor CDU/CSU gesehn.
Jedenfalls freu ich mich über vier weitere Jahre Schröder und Fischer und das Ergebnis der Grünen, erwarte aber den von der FDP bereits angekündigten harten Oppositionskurs.
 
ihr porpagandisten :p

na dann freu ich mich schonmal auf die steigenden arbeitslosenzahlen und die steigende ökosteuer, sowie den weiteren rückgang der wirtschaft :p:p:p
 

Neue Beiträge

Zurück