Tutorial- und FAQ-Wünsche

mhammerl

Grünschnabel
Hallo,

was ich bräuchte, ist ein Tutorial "Build web services manually from scratch".

Ist ja schön, das Tools von den SOAP-Messages bis zu WSDL alles automatisch zur Laufzeit generieren, aber ich würde das gern einmal anhand eines kleinen Beispiels von vorne bis hinten durchexerzieren...

Ich würde mich auch über den einen oder anderen Link freuen.

Danke.

Gruß,
Max.
 

BadPhantom

Mitglied
Wenn der Wunsch nach einem Assembler - Tutorial noch besteht, würde ich mir demnächst mal die Zeit nehmen, eines zu schreiben.

Würde dann mit den basics anfangen, also einfache controller (z.B. 68000), kurz die Register, Stacks etc. durchgehen, was man eben so als assembler - grundlage braucht / bräuchte :)

Evtl. mal zum Anfang eine Lichtsteuerung oder sowas.

Wenn interessiert, erzählt mal was denn so drin sein sollte:
- Hardware - Init ?
- Speicher- / Peripherie .. ?
- [inputbox] :suspekt:
 

Bratkartoffel

gebratene Kartoffel
Premium-User
Assembler wär echt ne super Sache...

Will ich schon seit längerem lernen, mir fehlt dazu aber leider der Einstieg, und ein gutes deutsches (!) Tutorial... Mein Englisch ist nämlich nicht grad das beste :D