[Tutorial] 3d Billardball

Jojukono

Gesperrt
Hi!

Ich habe mit Photoshop einen (mehr oder weniger) 3d Billardball gemacht.

Es ist ein :video: ca.3,5 MB groß und dauert ca. 3 minuten 30.

das video gibt es hier

Falls es nicht geht, oder tripod wieder nen schaden hat bitte PM zu mir.

Vielen dank und viel Spaß!
J :) jukono

P.S.Wenn die 9 in echt nicht rot ist, entschuldige ich mich, ich weiß die kugeln mit nummer und farbe nicht aus dem kopf.

P.S.S.es gibt keinen sound, ist auch nochmal, ich habe weder mikro noch wollte ich das file mit musik größer machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
die datei is im ***** ... ist nur ca. 500kb gross und nur 44s lang ...

ausserdem würde sich sowas im tutorial forum besser machen ...

ot: die 9 ist der halb-gelbe ball ...
 
komisch bei mir geht es, naja ich sag ja tripod suckt, und ins tut forum kann ich nicht schreiben, geht nicht
 
nö, du brauchst erst schreibrechte und die musst per pm oder mail beim dafür zuständigen moderator ansuchen, du musst ihm das tut dann schicken er siehts sich an und gibt dann das ok bzw. dir die rechte

und ach ja, das tut geht nicht wirklich, es ist wie fasty es beschrieben hat

-gruß

foxx21
 
Original geschrieben von Jojukono
komisch bei mir geht es, naja ich sag ja tripod suckt, und ins tut forum kann ich nicht schreiben, geht nicht
Kannst es ja nochmal uppen, oder evtl. woanders... außerdem wäre es praktisch, wenn du ein Bild vom Endergebniss in den Thread posten würdest, damit man weiss, wies nachher aussieht
 
es kann bei dir nicht gehen,
da die datei die du verlinkt
hast nur 524kb klein ist.

schreib es als tutorial und poste es hier,
ein mod wird es dann verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Jojukono
... und ins tut forum kann ich nicht schreiben, geht nicht

... und jetzt weißt du auch, warum ein "Feedback" unter den Tutorials nicht für jeden möglich ist. ;)
Man lernt nie aus.

Gruß
lightbox
 
es ist zwar super das ihr euch die Mühe macht ein Video zu machen aber es wäre sicher hilfreicher wenn ihr, im speziellen jetzt Jojukono, ein normales Tutorial mit Text und Bild verfassen würdet. Und es dann im Forum posten würdet.

denn jeder hat keine DSl und mit 56k ein 3,5MB Video saugen ist kein spass;)
 
Also bei mir funktioniert die Datei. Ihr müsst eventuell bei Microsoft nen Codec Downloaden. Der heißt irgendwie Screenrecorder oder so ähnlich. Wenn ihr online seit, müsst ihr einfach mal den Media player starten, dann müsste der Medieplayer den codec von alleine downloaden.
 
ok dann gibts die folgenden tuts als bild und wort, aber dann muss es ja wieder word sein, weil die bilder upzuloaden is genauso kagge

und warum das movie nicht geht weiß ich auch nicht, wie gesagt tripod suckt, ich mache das tut als word, es dauert nur erstmal ne weile
 

Neue Beiträge

Zurück