tut. Sybex animations designer

racekid

Mitglied
tutorial animations designer

hi
kennt jemand tutorials für den animationsdesigner von sybex?
ich komme irgendwie nicht zurecht und weis nur, wie man gläser moddelliertn (natürlich auch kugeln und so) ich weiß aber nicht, wie man zB irgendwelche gegenstände oder tiere macht!
kann mir jemand helfen?
deanke im vorraus
racekid
 
Zuletzt bearbeitet:
schade
hat keiner eine antwort?
dann sagt mir doch bitte wenigstens auch bescheid wenn ihr nichts kennt oder wenn ir eine Idee habt an wen ich mich wenden kann!!
 
Hallo!!

ICH FIND`S ECHT E DASS ICH KEINE ANTWORTEN AUF MEINE FRAGEN BEKOMME
ich möchte sofort aus diesem Forum gelöscht werden

oder ich lösche mich selber......
aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon mal dran gedacht, dass es die anderen auch nicht wissen ?

Du hast übrigens 4x gegen die Netiquette verstoßen ^^ ... aber naja, nachdem du gelöscht werden willst, will ich der erste sein, der sich verabschiedet :)

bye ;)
 
Hallo

Um trotz allem Twist zurück zum Thema zu kommen (in der Annahme, dass es sich um ein Modellierprogramm handelt; sonst müsst ihr diesen Text nicht weiterlesen):

Der beste (aber zeitaufwändigste) Weg wäre, das Programm von A-Z auszuprobieren und zu testen. Danach wärest du vielleicht in der Lage ein eigenes Tutorial zu schreiben und andern, die das gleiche Problem haben, zu helfen.

PS: Ein Tier bastelt man normalerweise indem man ein Grundobjekt in ein Polygonobjekt konvertiert und dann im Polygonmodus bearbeitet.
 

Neue Beiträge

Zurück