Tut für rampe in c4d

Gtavcbigfan

Grünschnabel
SO bin jetzt neu hier im forum und erhoffe mir auch die nötigen infos die ich mir erhofft hattte!!!!

Ich will für Gta:vc eine neue rampe in c4d machen!! Wie geht das???

Sry bin totaler anfänger aber ein freund riet mir das prog zu kaufen!!!!!

EDIT: Hab version 4 werd sie bald bei ebay verkaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Punkt 1: Welche Version hast du?
Punkt 2: :RTFM:
Punkt 3: Versuche es doch mal selber anstatt immer nach Tutorials zu fragen. Am besten lernt man so ein Programm eh mit Handbuch (oder Zusatzbüchern) und dem Prinzip Try & Error.

MfG
 
SO bin schon länger hier im Forum und erhoffe mir keine User die ich mir nicht erhofft habe ! :mad:

Mal im Ernst, arbeite zuerst mal ein bisschen an Deiner Wort-/Satzwahl. So ein Auftritt im Stil von "Hier bin ich, kann nix, machts mir" ist nicht gerade der Knüller. Ausserdem reichts hier im Forum mit mit einem Satz-Zeichen, denn wir merken schon bei einem ob es sich um eine Frage oder eine Aussage handelt ...

Ansonsten:
RTFM -> weil anscheinend hast Du Dir ja die Software gekauft und somit mit den Hanbüchern

Gruss Dan
 
jaa aber die anleitung iss so lang!!
Bis ich die durchgelesen hab.... na ja ihr wisst schon

EDIT:

Hab version 4 8 war zu teuer
 
Hoppla, da wirst Du aber mühe haben jemanden zu finden der mit der Version 4 umgehen kann. Ich persönlich hab mit 5 angefangen, weiss aber jetzt auch nicht mehr was da alles schon gegangen ist ...

Nach wie vor, am schnellsten kommst Du wahrscheinlich mit den Handbüchern vorwärts. Wenn dann konkrete Fragen auftauchen, dann kannst Du die ja hier stellen. Ich wüsste im Moment nicht mal was Du unter Deiner Rampe verstehst. Einfach einen dreieckigen Keil ?
 
noch was wenn Du nicht mit der Version 4 arbeiten willst. Ich zitiere Daishi von einem Thread weiter unten:

"http://www.pc-magazin.de/aktuell/maxon/default.php könnte interessant sein; das Ganze lässt sich für 99€ zu einer richtigen Vollversion machen"