Tut das not?

wa-wa-waaas ? du redest so mit deinen freunden ? das is ja lame =)

ne mal ehrlich, also ich red mit meinen freunden schon richtiges deutsch. nich hochgestochen oder grammatikalsich richtig aber nich so lol oder was weiss ich....


//nebenbei : plattdeutsch is das beste :D
 
Original geschrieben von .:wo0zy:.
lol!!!

aber es gab doch schon immer sowas wie eine jugendsprache, nur das die sich halt verändert.

ich rede ja auch nur in meinem freundeskreis so aber auf arbeit oder was weiß ich würde ich nie so reden.

Sorry aber du vergisst das hier auch einige sind die aus dem jungendalter raus sind.
Und sorry aber funzen ist keine Jugendpsrache das hört sich eher nach nem verkappten Pfuzen an =)

Naja wenn bei mir was nicht funktioniert könnt ich auch rumpfurzen... da hätt aber mein chef was dagegen :)
 
Nun ich bin vielleicht schon etwas alt für die Internetsprache, dabei bin ich doch mit den Computern der ersten Stunde aufgewachsen!

Die Worte "lol", "rulez" etc. habe ich erst kennengelernt als ich mich in dieses Forum "verirrt" habe!

Na ja! Ist eben so! Früher (ist noch gar nicht so lange her) da war eben noch alles "Gail", "super" usw.

Schlimmer finde ich aber dann doch zum Teil die fürchterlichen Rechtschreibfehler - nicht zu verwechseln mit Flüchtigkeits- oder Tippfehler!

Was meint ihr zu folgendem Satz (habe ich in einem anderen Forum gesehen):
Die Wariable vom Editveld ist CString
 
das is hammer kenne ich persönlich aber auch, nich das ich so schreibe aber ich hab auch mal ne mail bekommen da dachte ich auch auweia was is das denn.
"hallo, mein komputer spinnt was soll ich tuhen?....ich flee dich an hellf mir" irgendwie so war das
 
Original geschrieben von goela

Die Worte "lol", "rulez" etc. habe ich erst kennengelernt als ich mich in dieses Forum "verirrt" habe!

naja ich bin mittlerweile 10 jahre im Internet unterwegs. lol, rofl SCNR bzw PLONK* ;)
gibts im usenet schon ne weile auch unter den älteren.

Naja jugendsprache ist aber was anderes als "internet 1337Sp33k".

Nun ich weiss nicht aber mannche Leute denken auch im internet cool zu sein, was natürlich völliger blödsinn ist.
 
Na wer weiß, wahrscheinlich wird:
· rulez
· funzt
· lamer
. lol
· sfg
und der ganze Rest eh irgenwann auszugsweise oder ganz ins Wörterbuch übernommen.

Da lob ich mir Microsoft Windows, wenn man da in den Wahn kommt mal
" * sfg* " zu schreiben setzt Windows es einfach in Fettdruck und löscht die * brutal, wäre ne nette Forum chatfunktion nur ohne Fettdruck.

In diesem Sinne, würde sagen ist reichlich lame das wir so reden, das funzt so nicht und wir bvrauchen wieder:

DEUTSCH²
 

Neue Beiträge

Zurück