Tulpe


Nil18

Erfahrenes Mitglied
Sieht super aus (vorallem der Wasserübergang) nur die Knospe der Tulpe sieht etwas seltsam aus. Würde da die Textur überarbeiten (wenn ich sowas könnte :p). 4* von mir.
 

tiglat

Grünschnabel
@ Nil18: Danke für das Lob. :)

Habe noch ein wenig an der Textur der Blüte gearbeitet, hoffe es sieht besser aus. Mir gefällt es ja noch nicht so richtig, aber dafür sind wir ja hier in der Forumswerkstatt, also warte auf Eure Kritik und Tipps.
 

Anhänge

Jan-Frederik Stieler

Monsterator
Moderator
Hi,
also ich muß sagen der Hammer. Schöne Bildgestaltung und Beleuchtung.
So schlichte Sachen gefallen mir immer.
Ich weiß nicht aber vielleicht kann man noch etwas aus der Textur für den Stängel rausholen.
Die Überarbeitete Blütentextur gefällt mir besser als die alte.

Viele Grüße
 

cromek 20

Grünschnabel
Ich finde das Bild vermittelt einen schönen Schwung. Allerdings, fände ich es ansprechender, würde sich die Blüte farblich vom Hintergrund unterscheiden.
 

tiglat

Grünschnabel
Ich finde das Bild vermittelt einen schönen Schwung. Allerdings, fände ich es ansprechender, würde sich die Blüte farblich vom Hintergrund unterscheiden.
Danke für alle Hinweise! Ich wollte die Blüte gerade nicht farblich absetzen, Ziel war ein sehr minimalistisches und gecleantes Bild zu machen. Aber an die Textur der Blüte werde ich mich nochmal setzen:) ... Habe bloss gerade ein anderes Projekt in der Mache. Ist ja manchmal auch gut ein Projekt mal beiseite zu legen und später hat man dann die zündende Idee.

Gruss Tiglat und frohe Ostern
 

Neue Beiträge