trigger eonasdan datetimepicker?

Dustin84

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich benutze den eonasdan datetimepicker. Es funktioniert soweit auch prima.
Wie man auf der Seite am ersten Beispiel (Minimum Setup) erkennt, öffnet sich der Picker nur bei einem Klick auf das Kalender Icon.

Wie kann ich den Picker aufrufen, wenn ich in das Inputfeld klicke, also quasi onfocus?
Unter "functions" steht was von

Javascript:
show.dp

aber das verstehe nicht nicht ganz.


Javascript:
    $("#datetimepicker input").focus(function() {
        // trigger datepicker....
    });

Gruß
D.
 
Kenne diesen Datetimepicker zwar nicht, aber auf der Seite wird er ohne Icon wie folgt genutzt

HTML:
<input type="text" id="datetimepicker4" />

Javascript:
$(function () {
         $('#datetimepicker4').datetimepicker();
});
 
Naja, so klappt das leider nicht. So würde ich den Picker 2x aufrufen und demnach hätte ich 2 offenen Kalender. :-(
 

Neue Beiträge

Zurück