Tresor mit Goldbarren

ElGreco93

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
hier ist mein Erstes "Projekt" in Cinema 4d.
Hier nochmal in besser Qualtä:
http://www.creativsports.com/Hosting/images/23970Offen.jpg
http://www.creativsports.com/Hosting/v.php?id=42700zu.jpg

Ist nix besonderes. Brauchte das Bild für eine Präsentation (deshalb steht auf den Goldbarren HologramZ). Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge erwünscht.
___________________________________

Moddelingzeit: ca 4 Stunden
Renderzeit: ca.30 Minuten
Punkte: 851.480
Polygone: 739.486
Objekte: 430
 

Anhänge

  • Offen.jpg
    Offen.jpg
    58 KB · Aufrufe: 962
  • zu.jpg
    zu.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 932

Azrael Crusader

Erfahrenes Mitglied
Kein schlechter Anfang, Raubkopierer hat das meiste schon gesagt. Ich finde auch die Barren zu gross/den Tresor zu klein... Wie soll man denn die Barren wieder rauskriegen?

Grüsse

Chris
 

m0rius

Mitglied
Schöne Arbeit fürs erste Projekt!
Was mich allerdings etwas stört (was aber auch an der Perspektive liegen kann): Die drei Stangen am Öffnungsmechanismus sind nicht gleich lang, und das Rad zum Einstellen des Codes ist proportionsmäßig zu groß, aber davon mal abgesehen... Nicht schlecht!
 

ElGreco93

Erfahrenes Mitglied
Danke, werde es mal verbessern.
Was meinst du damit, er ist zu eben und zu glatt?
Der Goldbarren in der mitte ist extra so groß damit man das Logo sieht.
 
Zuletzt bearbeitet:

ink

Mitglied Tomatenmark
Die Leute haben hier ein Problem, wenn
etwas nicht realistisch aussieht. hehe ;-]
Dein Goldbarren in der Mitte ist in keinster Weise aus oder
in den Tresor zu bekommen.
Und ne kleine Bumpmap für den Tresor.
(Tresore haben so ne leicht pickelige, rumpelige Oberfläche, ich hoffe du weißt was ich mein)
Dann dürfte alles geklärt sein.
Nice Work Dude :)

Peez