Trendy Shapes

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
No Problem!

:> <p> mach ich gerne. Bin neu hier, also stellt mir Fragen,<br>ich bin noch unverbraucht!</p><p>tonfarben</p><p>P.S.: Wie gefällt euch mein Solarium? Comments Please!<br>Ich weiß, des is net erwünscht, aber trotzdem...:rolleyes:
 
hätte da eine bitte, könntest du dazu mal ein reichtig ausgearbeitetes tut in die tut ecke schreiben (mit bilder etc.)
und könntest du mir erklären, wie du das material gemacht hast, bekomm es nicht hin:rolleyes:
 
Sorry, aber..

<p>dat geht nich. ;(( </p> <p>Ich hab keine Ahnung, wie ich die Screenshots machen soll :% (Schäm)<br> Sollte meine Erklärung nicht klar genug sein, wo hast Du Fragen?<br>Das Material ist ein bodinut3d-shader(der erste im Menü, der transparente%) , kein Plan, wie der noch heißt.</p><hr><p>Mein Problem ist auch, das ich das hier während der Arbeit mache,<br> wenn der andere Rechner grad rendert und ich nix zu tun hab.<br> Diese Zeit is aber viel zu knapp und zu Haus hab ich keinen Telefonanschluss.<br> Bin ein armer Azubi, wie gesagt!</P>
<p>tonfarben</p>
 
Mann Du!

<p>Hättst ja ma schnell sagen können, wie ich die Screenshots mach, Du Sau</p>Toll, jetzt weiß ich das immer noch nicht:( <br>Na dann eben nicht :smoke: <br>tonfarben
 
hi

@tonfarben
ziemlich simple, du drueckst einfach auf den kopf auf deiner tastatur druck, dann oeffnest du paint oder irgendein anderes gfx prog und fuegst es ein dann kannst dus noch kleiner machen, und wenn du *.bmp* dateien hast dann einfach mit acdsee umwandeln


cya

wolf
 
@tonfarben

Lade dir mal das Programm Irfan-View runter, da gibt es ne tolle funktion die nennt sich capture.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück