Trendy Shapes

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich glaube mit displacement und ner netten textur dürfte das auch gehen.


Mal ganz schnell probieren :)
 
HAHAHAHAHA

Willst Du Deinen Rechner für ein nicht passables und nicht animierbares Shape in die Knie zwingen? Viel Spaß!
 
Habs probiert, in die Knie zwingst du mit dem Teil was ich gemacht habe meinen Rechner nicht ;) glaubs mir, des Displacement, taugt aber ziemlich für Kristalle, damit wieder ein neues Anwendungsgebiet:)


BYE
 
Re: Mann Du!

ähm.. screenies? na, wenn de uffm bildschirm was hast drück PrintScreen (oben uffe tastatur neben pause und scroll lock)
.. dann füg das bei photoshop, MSpaint oda irgendwo ein, speicher das, lad es hoch und füg es im beitrag ein mit [ img ]url//www.bla[ /img ] (ohne leerzeichen inne eckiegen klammern)

das wars. :)

nachtrag: is schon geklärt okay.. hab die 2. seite nich gelesen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Animieren wird ein bisschen schwierig, du hast wenig kontrolle über die animation, aber wenn du dich nicht um die animation kümmerst und irgendwie ne chaosani willst sollte das kein problem sein
 
Irgendwie kriege ich das nicht hin :(

Bei mir kommen immer Sternartige dinger raus :(

Was mache ich falsch? Gibt es nun irgendwo ein Tutorial dafür?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück