"trendshapes"

erbse

Grünschnabel
igendwie habe ich den durchblick in all den "trendshapes" verloren.

irgendwie gehen tutorials von irgendwelchen runden dingern über sterne mit strahlen mit 4 km länge zu eckigem zackigen (=sline?)

sind das alles sphapes oder was ist "der richtige trendshape" bitte sagt es mir und gebt mir ein anständiges turotial mit bildern wo man auch das erreicht, was man sich eigentlich wünscht!

vielen dank.

(@admin wenn du dieses post löscht, dann bitte schick mir irgendwie einen link zu einem GUTEN "shape-tutorial"
 
kleiner tip für den nächsten post den du hier machst, oben gibt es einen suchen button mit dem du hier garantiert folgendes tutorial von Tonfarben gefunden hättest. Tutorial Link
 
Hmm... ich hab das probiert. Ich bekomm die form zwar hin und ich kann sogar einfärben aber wie kann ich das alles größer machen?! wenn ich es in photoshop öffne dann is das voll klein. ausserdem wie bekommt man das so hin wie es auf dem angehängten bild aussieht ?! das mit dem glanz usw ...!!

mfg Safti!
 
Das kann eigentlich nur zwei Gründe haben, dass das Bild in Photoshop so klein ist.
1. Variante, du hast mit einem zu kleinen Format gerendert. Das kannst du unter Render-Voreinstellungen ändern.
2. Variante, du hast eine geringe Auflösung in Cinema 4D eingestellt bzw. du hast eine zu hohe bei Photoshop eingestellt. Am besten du nimmst für beide 300dpi. Wenn du es kleiner brauchst, kann man es ja immer noch runterrechnen.
MfG
MMC2K2
 

Neue Beiträge

Zurück