treiber fürn parallelport

Tobias K.

Erfahrenes Mitglied
moins

ich will mir unter xp ein programm schreiben mit dem ich auf den parallelprot zugreifen kann. unter win98 hab ich das auch schon geschafft ist ja auch nciht weiter schwierig! nur unter xp kann man ja nicht mehr direkt auf die hardware zugreifen! kennt ihr ne seite wo man nen passenden treiber findet oder wie man das problem sonst lösen kann!

mfg
umbrasaxum
 
Leider hast Du nicht angegeben in welcher Programmiersprache!
Hier eben ein Link für eine MFC Klasse.

CParallelPort v1.1

Und übrigens. Such doch mal im Google mit den Stichworten: parallelport C++ Driver

Wer googled hat es leichter! :)
 
moin

ich brauch alles in der sprache c++ für msvc 6.0!

den link werde ich mir jetzt erstmal angucken!
gegoogled hab ich auch schon aber nur auf deutschen seiten. tja man lernt nie dazu!

mfg
umbrasaxum
 

Neue Beiträge

Zurück