Treiber für Creative Soundblaster Live! CT4830


hihacker

Mitglied
Hi

ich suche nen Treiber für Creative Soundblaster Live! CT4830 für Win Vista und/oder für Win ME. Auf der Seite von Creative hab ich nichts gefunden und sonst auch keine funktionierenden Treiber.

mfG hihacker
 

michaelwengert

Erfahrenes Mitglied
Hatte den auch mal gebraucht.
Auf der Creative Seite bekam ich damals nur Updates auf einen bestehenden Treiber.
Und diesen gabs nur auf der Orginal-CD.
 

hihacker

Mitglied
Bei der Installation der Treiber wird immer angezeigt das keine entsprechende Hardware gefunden wurde.

@ michaelwengert : Wo hast du so eine CD herbekommen oder hast du aufgegeben zu suchen
 

michaelwengert

Erfahrenes Mitglied
Die Karte war von nem Kumpel und der hat sie dann doch irgendwo gefunden.Mit der ging es dann Problemlos.
Ich werde später wenn ich daheim bin mal schauen ob ich die CD noch finde.

Glaub die konnte ich damals auch bei Creative bestellen....für 15€......
 

hihacker

Mitglied
Dann wär die Cd für mich teurer als die Karte:)

Könntest du mir die Daten von der CD dann bitte schicken wenn du sie noch hast.
 

hihacker

Mitglied
Hab grad auf der Seite von Creative gefunden das es von ihnen keinen Treiber für Vista gibt und dies auch nicht geplant ist. Heist das jetzt ich finde auch sonst im Netz keine?
 

PC Heini

Erfahrenes Mitglied
Wenn bis jetzt nichts gefruchtet hat, siehts wohl düster aus. Wie siehts aber mit dem Kompatibilitäts Modus aus?