TreeMap in JTable

BtheBeast

Mitglied
Hallo Leute,
ich will ein TreeMap der Form
Code:
TreeMap<Integer, ArrayList<Team>>
in einem AbstractTableModel auslesen und natürlich in die JTable schreiben. Nur leider fehlen mir die Ideen wie ich das elegant umsetzen kann.
Vielen Dank schonmal für die Hilfe!
 
Heiho,
klar ich hab schon mehrere TableModels die aus ArrayLists auslesen, funktioniert einwandfrei.
Aber bei dem TreeMap ist mein Problem ich muss ja bei "getValueAt( int row, int col )" irgendwie auf das X-te element zugreifen, aber ich hab nicht rausgefunden wie das beim TreeMap geht.

Gruß B
 
Was ist denn der Key in deiner TreeMap? Brauchst du die Map überhaupt noch oder reicht es vielleicht einfach nur die Values in einer ArrayList in das Model zu geben?
 
Heiho danke für die Hilfe,

also ich habs ein wenig "unelegant" gemacht. den Key in eine ArrayList und den Value in die Nächste und dann .elementAt.

Danke!

Gruß B
 

Neue Beiträge

Zurück