TRD Baja Race Truck

Ich muss mich Loonp und Dennis Schmidt anschließen.

Die Szene bringt den Wagen nur suboptimal zur Geltung. Den Sand find ich auch iwie nur mittelmäßig. Denn er hat keine richtigen Schatten er sieht aus als wär er dutzende Male kopiert?!

Modelling: 5*
Texturing: 4,5*
Lightning/effekte: 4*
Szene: 4* Ich finde den Vordergrund schon gut, aber die Erde hört doch nicht nach der ersten Düne auf oder? ;)

Gesamt: 4,375* Abgerundet(da unter 4,5^^) 4*

Ist mal ne andere Wertung als sonst, wa? ^^
 
Als ich das Preview oben in der kleinen Box gesehen hab dachte ich "Schickes Foto". Und jetzt komm ich hierher und lese dass es gerendert ist.
Wow! Hut ab!
 
Boar...das ist wohl das mit Abstand beste Bild hier auf Tutorials.de(meiner Meinung nach)
5000000000000000000000000 Sterne

Welche 3D-Software nutzt du?

MfG Manuel
 
Vielen Dank an Euch!

Der Wagen geht in der Sandfontäne natürlich unter, das ist aber so gewollt...Es ging mir um den Effect und nicht das Auto ansich, dafür habe ich andere Szenen gebastelt.
Lade ich auch nochmal hoch!
 
@gazeem

Mir ist ma aufgefallen, dass du an vielen deiner Render "Gibson" irgwo druff stehen hast:) hast du ne gibson oder weshalb findeste die so toll?:)
 
Zurück