TRD Baja Race Truck

gazeem

Mitglied
NAMIB Rallye 2008


Das ist nun mein erstes Final vom "TRD Baja Race Truck" in der Wüste Namib während er über eine Düne saust.
Sandverwirbelungen sind sowohl in 3D als such später im postwork enstanden...

Hab noch ne dunklere Version, aber diese leicht überbelichtete finde ich besser.
 

Anhänge

  • Namib-final.jpg
    Namib-final.jpg
    181,8 KB · Aufrufe: 1.146
Ich könnte dir jetzt ohne Worte 5* geben, aber nen bisschen was sage ich trotzdem dazu ;)
Ich finde, dass die Äste vorne viel zu hell aussehen, aber hast ja selbst gesagt, dass es die leicht überbelichtete Version ist. Ansonsten würde ich gerne wissen, wie du den Sand gemacht hast.
 
Danke Euch!


Der Sand ist wie obig geschrieben teils Alpha-Texturen in 3D und späteres postwork in ps.
Habe mal ein shadet wire hochgeladen um es zu veranschaulichen.
 

Anhänge

  • final-wire.jpg
    final-wire.jpg
    139,1 KB · Aufrufe: 269
Ach hau doch ab! Jeder kann Screenshots aus Colin McRae Dirt hier reinstellen:)

5*
 
ich spiel jetzt mal den spielverderber.

ich habe die stills in der Werkstatt gesehn und die verdienen allesamt eine 5 ;-)


Den still den du vom Geländewagen hier reinstellst zeigt nicht die qualitäten die der wagen zu bieten hat.

Geil ist aber der sTaub 1A.

Würde dir momentan 4* geben da die clay render irgendwie geiler waren
 
Gute Arbeit.
Ich geb dir 5* und freu mich auf mehr Foto ... erhhm Renderings von deinem Wagen ^^
 
Salut!

Zuerst einmal, saubere Arbeit, sieht wirklich sehr gut aus.
Aber ich muss mich leider loonp anschließen. Die WiPs in der Werkstatt hatten mehr zu bieten. Aber der Sand ist genial ...
 
Zurück