"traurige" Hanteln

burnobaby

Erfahrenes Mitglied
Eines meiner ersten C4D Projekte. Als ich fertig was ist mir aufgefallen das die HAnteln etc. keinen einzigen Kratzer haben. So kam ich zum Titel: Wenn Hanteln nur in der Ecke liegen und nicht benutzt werden müssen sie ja traurig sein. ;)
Bis denne!
 

Anhänge

  • Hanteln.jpg
    Hanteln.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 789
Wenn sich ne Hantel aus Grundobjekten zusammenschrauben lässt, warum sollte er dann davon weg kommen?
Man kann einfache Sachen auch kompliziert angehen!
Ist zwar kein kompliziertes Modelling aber für den Zweck ausreichend!


Das ganze Bild als Koposition ist vielleicht ein bisschen leer, sonst gefällt es mir eigentlich gut!

Und der Name haut ja auch einen Kritikpunkt wieder raus :p
 
Was an diesem Ding gut finde, dass man wenigstens sieht, dass für die Schwierigkeitsstufe auch was drin steckt.
Da meine ich weniger den Titel (denn ich glaube, dass der Titel nur rechtfertigen soll, warum die Hanteln so clean aussehen *g*), sondern mehr, dass man an dem Bild sieht (finde ich) dass er einigemaßen vorher wusste was er da machen möchte.
Guter Anfang gibt 2 Änfängersterne (kommt komisch, aber irgendwo muss ich nen Maßstab setzen im Vergleich zu anderen Pics ;))
 
Anisotropisches Shading! Sehr schön :) Jetzt müssen nur noch die raytrace Reflektionen anisotropisch sein . . . Ansonsten gibts nicht viel dazu zu sagen . . .
 
Sieht nett aus... Was mich allerdings stört ist, das die Hanteln einfach da liegen. Auf einem weissen boden.... wo ist hier die (dunkle) Ecke von der du sprichst?
 
Zurück