Transparenz der Bilder funktioniert nicht

AnnJ

Mitglied
Ich habe folgendes Problem:

Ich habe in Flash Gif-Bilder mit transparentem Hintergrund. Bei den ersten Bildern hat Flash sie auch transparent gelassen aber wenn ich jetzt neue Bilder hinzufüge macht er, statt die Transparenz einen weißen Hintergrund, sodass es die anderen Bilder teilweiße oder ganz verdeckt.

Die Bühne hat auch einen weißen Hintergrund und deshalb macht er die weiß...ich versteh nur nicht wieso?:confused:

Ich habe schon versucht die Ebenen, wo die neue Bilder sind ganz oben zu setzten nur dann verdecken sie die alten Bilder:(

Das spinnt doch, dass Programm:p

Kann mir jemand helfen?*schrei nach Hilfe*
 
Hi,

Das spinnt doch, dass Programm <-- Nein tut es nicht :)

Wenn die ersten Bilder transparenten Hintergrund haben ist das der Beweis dafür, das Flash alles korrenkt darstellt. Ich meine das liegt an deinen "weiteren Bildern", diese haben dann keinen transparenten Hintergrund.

Und zum Satz:
Die Bühne hat auch einen weißen Hintergrund und deshalb macht er die weiß.

Veränder mal die Bühnenfarbe (Rechtklick-->Dokumenteigenschaften-->Hintergrundfarbe...) und lad diese "weiteren Bilder" nocheinmal ein.
Wenn der Bildhintergrund dann immernoch weiß ist --folglich--> ist der Bildhintergrund nicht transparent.

Fehler eingrenzen ;-)


Andernfalls, wenn der Hintergrund tatsächlich mit der Dokumenthintergrundfarbe komuniziert, dann stell bitte die Problem-Datei hier rein ....


MfG:
General ']['.G.
 

Neue Beiträge

Zurück