Transparenter Laptop

Ja ja, gib's mir ;)

Um die Blamage los zu werden muss ich sicher Hub wegschmeißen, Festplatte formatieren und mich unter neuem Namen hier anmelden. Habe ich was vergessen? :p
 
Stimmt es wirkt wirklich ein wenig wie gerendert.
Aber wenn ich das richtig erkannt habe,
hat dein Kollege einmal seine Ecke (mit Maus?) und einmal seinen Laptop auf einem Tisch mit Glasplatte fotografiert?
Joa sieht gut aus :)
 
Sieht super aus! Okay das Foto an sich ist etwas pixelig und ich hätte den Transparenten Hintergrund des Laptops ähnlich dem Glasplatte des Tisches angepasst.
Aber die Idee ist auf jedenfall super :)
 
Hey! Sieht echt spitze aus! Und ich wollte fragen ob ich das Bild vllt für eine neue HP benutzen kann? Möchte mich selbstständig machen und mit HP-Designs geld verdienen.. Dafür arbeite ich im Moment an einer neuen dafür bestimmten Website... Also meld dich doch mal, hier oder icq: 284722853
 
Mir gefällt das Bild nicht so gut, da ich finde, das der Auschnitt etwas zu groß gewählt wurde (für ne Handy-Fotografie ist es trotzdem recht gut).
Auch könnte man den Bildschrim mit dem transparenten Bereich noch etwas hervorheben.
Von mir gibst 3 Punkte.
 

Neue Beiträge

Zurück