Transparenter Laptop

@Alexander12

Hab ich mir fast gedacht,
war mir allerdings nicht sicher, es hätte ja auch ein Berechnungsfehler des Programms sein können, aber dann hätte er's natürlich nicht hergepostet und dazu noch Transparenter Laptop genannt.

Kenne diese Art Programme (3D) nicht, sorry. Deshalb wäre es eine Bewertungshilfe, wenn Du (regurge) mehr zu dem Objekt geschrieben hättest. Ich denke, dass ich nicht der einzige Nicht-3D-ler bin, der sich manchmal die 3D-stills anschaut. Du hast es zwar zu den Illustrationen gesetzt, aber hätte es nicht besser zu den 3D-stills gepasst? Oder hast Du's etwa mit Photoshop, Illustrator, Freehand oder ähnlichem gemacht?

Jedenfalls hast Du's mit viel Liebe zum Detail gemacht. Es sieht nicht so steril aus wie oft andere 3D-Bilder, weil viel auf dem Bild zu sehen ist. Ebenso das leichte Bildrauschen. Das alles macht die Echtheit glaubwürdiger.
Deshalb finde ich das mit dem durchsichtigen Bildschirm schade, genau das macht diesen Eindruck nähmlich zunichte. Sonst hätte ich das Bild glatt für'n Foto gehalten! Es wäre mir 5* wert gewesen,

so "nur" 4*

Ciao, Rofi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hihi, scheinbar ist es in unserer Zeit schlichtweg nicht mehr möglich, Realität und Virtualität zu trennen :)

Das ist definitiv ein Foto (wenn es anders ist, will ich ein Wireframe sehen), bei dem der Effekt des "transparenten" Displays gezeigt werden soll. Es gibt bei Flickr eine ganzes Album dazu.

Trotzdem nett.


Duddle
 
@Duddle

Oops, wenn's tatsächlich ein Foto ist, bin ich jetzt wohl voll auf die Schn... gefallen.

Hätte dies gerne von regurge bestätigt!

Dann hat er's wohl doch in Photoshop gemacht. Ein Foto mit und eins ohne Notebook, dann das zweite in den Bildschirm eingebaut. Nicht schlecht, bin jedenfalls voll drauf reingefallen.

Wenn ich jetzt wieder daneben liege, ist die Blamage für heute komplett, melde mich ab und werde mich schämen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit was hast du fotografiert? Weil die Qualität sieht nicht so berauschend, bzw eben wegen dem Rauschen, aus. ;)
Aber Idee und Umsetzung ansonsten sehr gut.
 
hab leider keinen Laptop, ist der Laptop von einem Kollegen der leider keine Cam hat und das ganze dann mit seinem Handy fotografierte ;D
 
Zurück