Traktor DJ Studio 3

dukatiner

Grünschnabel
Hallo

Ich hätte bitte mal ein paar Infos zu "Traktor DJ Studio 3".
Wir sind ein junges Radio-Team das im I-Net sendet.
Angefangen habe ich mit Winamp und S-Cast.
Danach wechselte ich zu Sam3 (eigentlich ein gutes Prog),
doch seid einiger zeit macht mein Sam problem
(Lieder klingen als ob sie gescratscht werden).

Ein bekannter fragte mich ob ich "Traktor DJ Studio 3" kenne.
Mhmm, nö.
Also gab er mir seine Scheibe.

Ich habe es installiert und versuchte mich an verschiedenen Einstellungen.
Broadcast ist eingestellt.
Nun frage ich mich .. wo is der Button für das Micro?
Wo kann ich überhaupt das Micro einstellen (so in der Atr von Sam3)?
Wo / Wie kann ich connecten?

Gibt es da eine deutsche Anleitung für ?

THX ersteinmal für´s lesen
dukatiner
 
hab mir vor ein paar tagen traktor dj studio 3 geholt leider hab ich probleme beim, a aufnehmen b brauche ich eine 2. soundkarte um das signal (ton) des einen decks auf die köpfhörer zulegen damit ich höhren kann wann ich das gewünschte stück vom titel einspielen kann.

thx schon mal im vorraus
 
NIchts für Ungut, aber 2 Soundkarten kann Traktor nicht direkt ansprechen. Da müsste man diese zuerst zu einer virtuell zusammenlegen oderman kauft sich eine geeignete Soundkarte welche mehr Kanäle zur Verfügung hat.

Desweiteren gibt es die Möglichkeit die beiden Kanäle li/re für Kopfhörer/Master zu verwenden.
 

Neue Beiträge

Zurück