Trafficgigant >50GB

Pepo

Mitglied
Irgend jemand eine Idee womit man mit einer Seite hingeht die durchschnittlich 50GB traffic im Monat verursacht?
 
Dank dir.

Nein soll kein eigener Server sein. Rechenleistung ist glaube für mich uninteressant. Server für 64EUR wäre zwar als Spielzeug nett aber eindeutig zu teuer.
 
Original geschrieben von Pepo
Dank dir.

Nein soll kein eigener Server sein. Rechenleistung ist glaube für mich uninteressant. Server für 64EUR wäre zwar als Spielzeug nett aber eindeutig zu teuer.
Dann schau dir doch z.B. mal folgendes an
http://www.ipx-server.de/content/so/index-so.php?seite=10000000

Hast du zwar 99€ Einrichtungsgebühr, aber für 19,99 einen eigenen Server mit 50GB traffic. Wenn du allerdings auch irgendwo 10GB Webspace mit 50GB Traffic bekommst, würde ich dazu greifen, weil dann hast du die Server Administration nicht auch noch am Hals und zu dem Thema gab es hier ja mitunter schon recht kontroverse Diskussionen. Da müsstest du dich mal im Webserverforum umschauen :rolleyes:
 
Es gibt Angebote z.B. http://www.netclusive.de die gehen bis 50GB für ( pi mal daumen ) 10EUR / Monat.

Und es geht mir genau um darüber was ist mit einer Trafficspanne zwischen 50 und 100GB da gibt es dann nur unlimted Traffic angebote und über die brauchen wir gar nich sprechen.

Ich hatte gehofft irgendwo gäbe es Angebote die Traffic zwischen 50 und 100GB anbieten ohne Serveradministrationsgedönskrempel ;-)
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Dich finden wir schon das richtige...

Wenn es kein eigener Server sein soll, dann schau Dir vielleicht das mal an...

1 .de-Domain inklusive
100 Subdomains
2.000 MB Webspace
100.000 MB Datentransfer / Monat
2.000 E-Mail-Postfächer
Homepage-Baukasten (25 Seiten)
Großes Multimediaarchiv
Basis-CGIs (Gästebuch, Counter, ...)
Dialog-Chat
Ausführliche Statistiken
Support, Mo-So, 0-24 Uhr
MS-Frontpage 2002 Erweiterungen
Newsletter-Tool und Mailinglisten
PHP3, PHP4
5 MySQL-Datenbanken
Cronjobs
SSL-Verschlüsselung
Premium-Baukasten-Funktionen
Turbo-Boost für Extra-Performance
Viele weitere Funktionen

Preis für die ersten 555 Tage: € 0,00
Preis pro Monat nach 555 Tagen: € 19,90
Einmalige Setupgebühr: € 19,95
Kündigungsfrist: 6 Monate

http://www.server4you.de/de/w/showplan.php?products=2
 
Danke das hoert sich fast ideal an.

Ich lese fast nur schelchtes über die. Allerdings darf man sich sicherlich auch nicht beschweren bei dem Preis/Leistungsverhältnis. Quali kostet halt... hm hm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Für Dich finden wir schon das richtige...

Original geschrieben von Dominik Haubrich
Wenn es kein eigener Server sein soll, dann schau Dir vielleicht das mal an...
[..]
Preis für die ersten 555 Tage: € 0,00[..]
Wo ist denn da der Haken? 10 Jahre Mindestlaufdauer oder wie wollen die verhindern, dass du nach 555 Tagen aussteigst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Desweiteren würde ich dir ein Angebot von All-Inkl.com ans Herz legen.
Für dich käme da ein Paket aus der "WebPrivat"-Klasse, die alle 50 GB Traffic haben und bei 4,95€/pM beginnen oder, falls 50 GB nicht reichen sollten, ein Paket aus der "WebBusiness"-Klasse, die mit 75GB ausgerüstet sind und bei 14,95€/pM beginnen, in Frage.
 
Re: Re: Für Dich finden wir schon das richtige...

Original geschrieben von IRQ
Wo ist denn da der Haken? 10 Jahre Mindestlaufdauer oder wie wollen die verhindern, dass du nach 555 Tagen aussteigst?

Ein kleiner Haken ist die Setup-Gebühr von knapp 20 Euro und der technische Support, d.h. wenn Du schnell per Telefon Hilfe brauchst, darfst Du kräftig blechen.

Ansonsten ist das einfach eine Mischkalkulation, die 100GB Traffic reizen die allerwenigsten Kunden aus. Darüber hinaus verursacht nur die enthaltene de-Domain für den Anbieter Kosten, aber die liegen auch nur bei 5 EUR pro Jahr.
 
Zurück