tracking probleme

cronix

Mitglied
nabend ich hab ein kleines problem mit 3ds max 2009 und zwar wenn ich eine scene tracke und die in 3ds max einfüge sieht man sie im anschichtfenster aber wenn ich auf abspielen drücke bewegt sie sich nicht mit der camera mit woran kann das liegen habe auch bei bmp sequenz eingestellt :confused::confused::confused::confused:
 

Sven Fischer

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ersteinmal würde ich mich freuen wenn du dir unsere Netiquette anschauen würdest in der dann folgendes zu finden ist: Bitte achte auf eine korrekte Grammatik und Rechtschreibung (inkl. Groß-/ Kleinschreibung) und eine sinnvolle, klare Fragestellung bzw. Antwort. Schön wären auch Sätzte die nicht gänzlich auf Punkt und Komma verzichten ;)

Zu deiner Frage, ich verstehe gerade nicht so ganz was du gemacht hast. Hast du die Szenerie mit einem anderen Programm "getrackt" oder wie kommt die Szene in 3dsMax? Und wurde auch die Camera importiert? Hat diese Keyframes?

Gruss Sven
 

cronix

Mitglied
sorry ich habe die scene mit Boujou getrackt! und als ms script abgespeichert.
Danach habe ich die ms script datei in 3ds max ausgeführt.

2 habe iich den Hintergrund die scene ausgewält sie wird ja auch an gezeigt nur ich kann sie nicht abpsielen (flüssig druchspielen) erst wenn ich auf Stop drücke bewegt sich nur das eine bild wo er stehen bleibt.