TP und P Reflektor
Hallo,
Ich habe eine Partikelanimation gebaut mit TP, ein Objekt wird mit P Fragment fragmentiert.
Die Fragmente sollen realistisch auf den Boden fallen und liegen bleiben. Wenn ich das ganze mit dem P Reflektor mache, sinken die Partikel in meine Fläche ein. Neben bei Unterschneiden sich die Fragmente untereinander sowie mit der Ebene. Kann man das mit Dynamics koppeln oder es wenigsten so "realistisch" aussehen lassen wie mit Dynamics (sieht ja auch Teilweise komisch aus)? Sieht bis dato so aus wie gewoll tund nicht gekonnt.
Hallo,
Ich habe eine Partikelanimation gebaut mit TP, ein Objekt wird mit P Fragment fragmentiert.
Die Fragmente sollen realistisch auf den Boden fallen und liegen bleiben. Wenn ich das ganze mit dem P Reflektor mache, sinken die Partikel in meine Fläche ein. Neben bei Unterschneiden sich die Fragmente untereinander sowie mit der Ebene. Kann man das mit Dynamics koppeln oder es wenigsten so "realistisch" aussehen lassen wie mit Dynamics (sieht ja auch Teilweise komisch aus)? Sieht bis dato so aus wie gewoll tund nicht gekonnt.
Zuletzt bearbeitet: