TP: Gruppenwechselschaltung funktioniert nicht!?

Bkalytta

Grünschnabel
Hallo Leutz,
ich hoffe, ihr könnt mir helfen?
Ich habe Partikel via Matterwaves auf eine Oberfläche geschmissen, lasse sie ein wenig via Wind vom Zentrum nach aussen driften. Ab einem bestimmten Punkt durchdringen sie einen Kugelreflektor. Vom dem Frage ich die Kollision ab.
Im Bild 20 wird sie "true" und der Wert soll eine andere Gruppe anschalten und die Partikel der 1. in die 2.Gruppe schalten.
recht einfach und logisch

Aber leider kommt beim PGruppe-Node der 2. Gruppe kein true-Signal an.

Ich lade mal die C4D-Datei hoch, wäre sehr nett, wenn jmd. weiß, wo der Wurm steckt.

Danke!
 

Anhänge

  • WELT.c4d.zip
    726,2 KB · Aufrufe: 17
Hallo,

ich schätze 'mal, das TRUE wird nur zum Zeitpunkt der Kollision ausgegeben.
Mach das Ganze doch lieber mit einem Abstand- und Vergleich-Node.

Grüße, CUBE

Edit: Ich habe es gerade noch einemal ausprobiert. Mit einem Reflektor funktioniert der Gruppenwechsel, bei mir ebenfalls.
Leider kann ich Deine Datei nicht öffnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
erstmal danke.

das prblem habe ich zwar nicht lösen können, aber ich habe es umgangen!
wenn ich dazu komme die c4d-datei vernünftig zu zippen, dann mache ich nochmal nen thread auf.


DANKE und zu!
 

Neue Beiträge

Zurück