TP Gruppenwechsel bei Kollision

clueless_t

Mitglied
Hallo Zusammen,

ich will einen TP Gruppenwechsel mittels Kollision erreichen. Der Collider soll dabei eine weitere Gruppe sein.

Das funktioniert nicht mit dem TP Group Change aus dem Content Browser... Warum - und gibt es eine Lösung wie man mittels Xpresso so eine Schaltung baut? Bin da leider immer noch nicht so fit.

Gruß. Der Clueless..
 
Ah, endlich eine Gelegenheit die Demo anzuschmeissen!
Es ist doch nicht wirklich schwer, oder?

Grüße, CUBE
 

Anhänge

  • Gruppenwechsel.jpg
    Gruppenwechsel.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 17
Hallo Clueless.

dank dir für deine Antwort! Habe ich gleich mal nachgebaut...

Eine Frage hierzu: Was sind das für Eingänge bei PGruppe 3? Ich habe nur einen Eingang zur Verfügung...
 
Vielen Dank für deine Mühen... Extrem dilettantische Frage. ;)

Bei Vergleich ist der zweite Eingang mit meinem Mindestabstand (<=) der Partikel der beiden Partikelgruppen belegt.

Tausend Dank!
 
Zurück