Touchscreen für die Küche

gordonk

Erfahrenes Mitglied
Servus,
ich suche einen Händler der Touchscreens verkauft.
Was ich vor habe:
Einen Touchscreen in der Wand vom Küchenschrank einbauen, der PC dazu steht dann unten im Schrank. Der Screen muss also über ein VGA Kabel angeschlossen werden.

Ich habe bisher nur Touchscreens mit eingebautem PC gefunden, diese sind recht teuer. 400€ aufwärts.

Wäre schön wenn jemand einen Händler findet der für unter 400€, Touchscreens ohne integriertem PC ab 6" anbietet.

edit: Jetzt habe ich gerade einen Händler gefunden der sogar Aufsätze anbietet. http://www.infotronik.at/
Ist mit knapp unter 300€ aber noch ziemlich teuer wenn ich bedenke das ich von Shuttle ab 400€ den Shuttle X50 bekomme.

nächster edit: virtualvillage. Das ganze sieht ganz gut aus, würde gerne wissen was ihr davon haltet.

noch nen edit: Wer suchet der findet :p http://www.wewa.de/

Trotzdem hätte ich gern noch ein paar Meinungen;)

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
XD bei mir wärs mehr um meine Faulheit zu fördern ;)

also auf dem 7" wirds dann shcon sehr klein... das stell ich mir dann wieder unpraktisch vor aber der 12,1" würde da schon sehr gut gehen...^^
 
So, nehmen wir nen Touchscreen für ~ 150 € + einen kleinen PC der schon etwas mehr leisten kann als ein alter Pentium II xD dann komm ich auf rund 320€

Ich schätze mit dem Acer eMachines EZ1600 bin ich dann doch besser bedient.
 
So, nehmen wir nen Touchscreen für ~ 150 € + einen kleinen PC der schon etwas mehr leisten kann als ein alter Pentium II xD dann komm ich auf rund 320€

Ich schätze mit dem Acer eMachines EZ1600 bin ich dann doch besser bedient.

da hast aber dann kein touch...
also ich weiß nicht was du da dann groß rein willst aber ich würde sagen intel atom bord mit onbord Graka, dazu noch 1gb ram und ner kleinen Festplatte... bis auch bei ca 150~200€ und es ist klein kompakt und kannst schön im schrank verbauen...^^

wenn ich daheim bin kriegste mal die komponenten geschickt die ich mein
 
Genau diese Komponenten meine ich.
Das Asus AT3GC-I inkl. Intel® Atom 330
nen gig ram für 15 €
und Netzteile hab ich genug hier rumfliegen :p

Ja das mit dem Acer teil is mies, frag mich wo ich Touchscreen gelesen habe.
 
Zurück