touchscreen erkennen mit JS möglich ?

Nicht so schnell aufgeben!
Ich hatte bei meinem Code jQuery verwendet. Es geht aber auch ohne:
Javascript:
if (is_touch_device)  document.getElementsByClassName("pano")[0].className += " touch";
Außerdem existiert zu dem Zeitpunkt, wo das Skript ausgeführt wird, das Element ".pano" noch nicht. Du stellst das Skript am besten ganz an das Ende des body, vor </body>.
 
Okey, nicht aufgeben ...

Angepasst... und immer noch so, dass ich am handy (samsung smattphone) einmalig, den handy bildschirm berühren muss um (<div id="wrapper">) den inhalt zu sehen.

ist ja noch akzeptabel, wenn ich dann ein info bild einblende fals (<div id="wrapper">) der inhalt verstekt wird. (mit php gehts nicht) wie dass geht, müsste ich noch lernen.

Hatte schon so viele Webseit Code Probleme und sorgen, jetzt muss ich aber entlich was handy taugliches her und diese seite ersetzten https://wetter-erzenholz.ch
Nochmals Merci für die hilfe
 
In deinem http://beta.wetter.help/index.txt fehlt die Definition der Funktion:
Code:
function is_touch_device() {
  return 'ontouchstart' in window        // works on most browsers
      || navigator.maxTouchPoints;       // works on IE10/11 and Surface
};
if(is_touch_device) document.getElementsByClassName("pano")[0].className+=" touch";
 

Neue Beiträge

Zurück