Touchballs Smooth Green

Rein theoretisch gefragt: Würden die schwarzen Kacheln eine geschlossene Kugel ergeben, wenn man sie zum Zentrum bewegt? Bei der Kugel in der Mitte kann ich mir das irgendwie schwer vorstellen.

Das Bild kam mir verdächtig bekannt vor, doch so viele von innen leuchtenden Kugeln hatten wir noch gar nicht im Showroom, es ist gerade mal das fünfte Bild, welches dieses Motiv aufnimmt (1, 2, 3 (gefällt mir am besten) und 4).

Kritik zum Bild selber: Finde die Kugeln etwas zu einfach und die Komposition des Bildes nicht spannend.
 
Rein theoretisch gefragt: Würden die schwarzen Kacheln eine geschlossene Kugel ergeben, wenn man sie zum Zentrum bewegt? Bei der Kugel in der Mitte kann ich mir das irgendwie schwer vorstellen.

Das Bild kam mir verdächtig bekannt vor, doch so viele von innen leuchtenden Kugeln hatten wir noch gar nicht im Showroom, es ist gerade mal das fünfte Bild, welches dieses Motiv aufnimmt (1, 2, 3 (gefällt mir am besten) und 4).

Kritik zum Bild selber: Finde die Kugeln etwas zu einfach und die Komposition des Bildes nicht spannend.

Is ja auch aus nem Tutorial....

mfg
 
Ich find auch, dass dieses Motiv immer wieder umwerfend aussieht. Darum werde ich jetzt auch mal sowas machen ^^
 
Ja, ich möchte sowas auch Versuchen. Das sieht wirklich hammer aus.

und Obwohl die einzelteile nicht zu einem Ball zusammen passen würden, siehts cool aus. Ich habe ja auch mal was mit einem selbstleuchtenden Objekt gemacht. Wer sich noch an das Mission Impossible Herz von mir erinnern kann

Zu finden irgendwo im Forum bei Sonstoge 3D Programme.
 

Neue Beiträge

Zurück