Top_logo wie gemacht ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

hero2

Grünschnabel
Hi leute ,

Ich finde das top_logo von
http://www.csguard.com so geil !

Ich würde gern wissen wie die das gemacht haben !
Könnt ihr mir das nich sagen ? Bitte mit begriffen die jeder versteht *lol*
Und vieleicht auch tutorials zu den einzelnen sachen aus das besteht ?

Ich bedanke mich schon im voraus ;)

mfg , hero2

1. SUCHFUNKTION VERDAMMT NOCHMAL
2. nimm 10 stockfotos, wende schwingungen oder wirbel oder sonstwas auf die 9 oberen an, stell die opacies runter und stezt den ebenenmodus auf farbig abwedeln.
3. such ma nach layerklatschen oder so... da wirst fündig

@hero2 kleiner tip benutze wirklich vorher die suchfunktion weil die members mögen es nicht wenn immer die gleich themen vorkommen aber gut du bist ja auch neu ... also ich hab gelernt und mit der suchfunktion wirst du meistens fündig ...

mfg Mk

hi,

wo ist das prob ? da sind ein paar layer ueber einander gelegt. das bild besteht aus einfachen effecten wie zb.: der wassereffect. die meisten tuts findest du in der tut section von tutorials.de und auf gfx4all.de

c
y
a

wolf

Original geschrieben von ~SpArGs~

nana...wer wird denn hier gleich laut werden. Sowas kannst
doch auch in einem normalen Ton sagen...*pfui*

Na, Recht hat er doch...:-(
( /me findet das die Suchfunktion irgendwie anders gekennzeichnet werden sollte, oder z.B. vor jedem Posting nochmal ein Extrafenster aufgeht, welches auf die Suchfunktion hinweist oder sonstwas. )

hero2;
Fotos, Titel mit Schlagschatten, paar Muster und einige Filter/Effekte, Kunststoffverpackung, Strudel usw. usf.

@~sparks~: Die Lautstärke und der Tonfall von stiffy sind recht einfach zu erklären. Dieses Forum besuchen täglich ein paar tausend Leute. Deshalb werden gewisse Fragen immer und immer wieder gestellt. Deshalb haben wir schon vor geraumer Zeit damit angefangen, immer öfter auf die Suchfunktion zu verweisen, wenn´s um Themen ging, die wirklich schon ein paar dutzend-mal durchgekaut wurden. Da sich aber leider die meisten immernoch nicht dran halten, kommt´s leider schon mal öfter vor, dass mal jemand stinkig wird, wenn er zum 200sten Mal auf die Suchfunktion verweisen muss.

Seht´s einfach so wie´s gemeint war: ein freundlicher Ratschlag :p

/me findet das die Suchfunktion irgendwie anders gekennzeichnet werden sollte, oder z.B. vor jedem Posting nochmal ein Extrafenster aufgeht, welches auf die Suchfunktion hinweist oder sonstwas

O gott blos nicht!! Das nervt doch tierisch!

Also mich würde ja auch persönlich interessieren wie man diesen effekt erzeugt ... Wäre cool wenn jemand dazu ein tutorial machen könnte THX schon mal im Vorraus ...

mfg Mk

Chellaz zusammen, chellaz neue Mitglieder,

Eine bitte an euch - lest und lernt aus
den anderen Beiträgen die im Forum zu diesen
Themen schon einmal geposted worden sind ...

Die Suchfunktion ist euer Verbündeter also
nutzt sie - das Team wird nun verstärkt solche
Postings ohne Begründung closen oder löschen ...

Bis dann dann il Mythussimo ;)

//closed

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück