Tool eigenes Ebay Layout

mediaroad

Mitglied
Moin Moin,

habe gerade den Auftrag erhalten ein neues Layout für einen ebay Webshop zu erstellen. Also Vorlage habe ich folgendes erhalten:

Ebay Webshop

Meine Frage nun, da ich mir den Quelltext einmal angesehen habe, haben die ein bestimmtest Tool verwendet? Kann dies zwar als Standard HTML Seite erstellen jedoch ist die Frage wie verarbeitet Ebay das, wenn ich CSS mit einbinde. Mir scheint es so, als hätten die das über ein Tool geregelt oder eine Art Vorlage verwendet. Habe das schon mit dem Turbolister getestet jedoch ohne Erfolg.
Vielleicht habt ihr ja einen Orientierungspunkt wo ich noch etwas finden könnte. Danke erst einmal im Voraus.

Gruß

Mirco
 
Es gibt Tools, mit dem man sein eigenes Template (auch CSS) einbinden kann..

Aber wie du die Seite machst kann dir keiner sagen... Aber prinzipiell sollte eine Texteditor und Gimp (für Grafiken) reichen! Kenntnisse in (x)html & css...
 

Neue Beiträge

Zurück