Too late...


general_failure

KungFu-Krieger
So, ein neues Projektlein! Ich will die Idee mit den Eiern noch etwas weiterführen, da es ja ganz gut angekommen ist...die Idee ist folgende : Der Eibus ist ein Bus für Eier^^ Die Eier werden per Saugnapf ein- und ausgeladen, der ganze Bus läuft per Mechanik und Windantrieb^^ Im Bild soll er dann gerade an einer Bushaltestelle ankommen (im sonstigen Grau in Grau), wo ein Ei mit Aktentasche wartet. Da das per Windantrieb recht lange dauern kann, soll das Ei aufgebrochen sein, daneben sind Fußspuren von einem Huhn auf dem Boden...soweit die Theorie.
mfg
GF
 

Anhänge

sight011

Erfahrenes Mitglied
General du bist total verrückt!! :D

Aber ich bin gespannt auf das Ergebnis! ;)

Was haben du und Mark und alle eigtnlich mit den Eiern ... :D
 
M

Marshal23

oh...:D ich dachte erst an ein Eitapult:D:D:D ich dachte das soll eine vorrichtung werden diese Eier invasion zu vernichten:D aber lustig isses^^