Tomcat7 startet mit json.simple über Eclipse nicht

xrax

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

ich möchte einen JSON-Request in einem Servlet auslesen.
Also habe ich einen Client der eine JSONanfrage über den QueryString sendet und ein Servlet das diese Anfrage aufnimmt.
Das klappt soweit das das Servlet einen beliebigen String annimmt und auch antwortet.

Wenn ich nun aber org.json.simple.* benutzen möchte um die JSON-Anfrage zu verarbeiten, startet der Tomcat 7 nicht mehr.
Die entsprechende JAR habe ich über Properties / Java Build Path ins Project eingebunden. Eclipse zeigt also nichts als Fehler in rot an. Ich bekomme aber trotzdem wenn ich über den Client anfrage den Fehler:

java.lang.NoClassDefFoundError: org/json/simple/JSONObject

Muss ich die jar iwie anderst einbinden oder was mache ich falsch ?

// Zusatz 11:04 Ich habe die jar jetzt über das Filesystem in WEB-INF gelegt. Jetzt startet zwar der Tomcat, aber ich erhalte dann den bekannten Fehler.

/7Zusatz 11:11 Musste nur noch im Eclipse den WEB-IMF rerfreshen, dann gings

Besten Dank
xrax
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge