Tomcat Problem - contextDestroyed()

Tawarien

Mitglied
Hallo.
Das Webprojekt, an dem ich gerade arbeite, läuft über das Tomcat Plugin in Eclipse wunderbar ohne Probleme.
Wenn ich das Projekt in ein .War File packe und über das "normale" Tomcat starten will, tauchen welche auf.
An sich läuft das Projekt, aber bei bestimmten Aktionen schaltet sich Tomcat quasi ab, ohne großartige Fehlermeldung.
In den Logs steht lediglich das hier:

Code:
2010-07-02 09:42:36 StandardContext[/servlets-examples]ContextListener: attributeReplaced('org.apache.catalina.WELCOME_FILES', '[Ljava.lang.String;@13acc3c')
2010-07-02 09:42:36 StandardContext[/servlets-examples]ContextListener: attributeReplaced('org.apache.catalina.WELCOME_FILES', '[Ljava.lang.String;@1368f5d')
2010-07-02 09:42:36 StandardContext[/servlets-examples]ContextListener: attributeReplaced('org.apache.catalina.WELCOME_FILES', '[Ljava.lang.String;@fe4210')
2010-07-02 09:42:36 StandardContext[/servlets-examples]SessionListener: contextDestroyed()
2010-07-02 09:42:36 StandardContext[/servlets-examples]ContextListener: contextDestroyed()

Vielleicht kann damit ja jemand was anfangen und mir helfen bzw. mir ein Hinweis geben, wo oder an was das Problem liegt,
die Möglichkeiten, die mir einfallen hab ich alle schon ausgeschlossen.
 
Zurück