Tomcat: Package-Pfad auf Filesystem abbilden

Der Held

Erfahrenes Mitglied
Hi Leute, wieder ein Problem mit Tomcat:

Meine App wirft folgende Exception:
java.io.FileNotFoundException: http://localhost:8080/VQIJSP/servlet/EmsII.Server.Connector.GetPackagesServlet

Das File des Servlets liegt im Pfad: VQIJSP/servlet/EmsII/Server/Connector/GetPackagesServlet

D.H. wenn die Punkte durch Slashes ersetzt wuerden, waere ales ok. Wie kann ich Tomcat nun beibringen welches Verzeichnis ein Paket ist und welches tatsaechlich ein Directory, damit das Servlet gefunden wird?
 
Hallo!

Derzeit scheinst du das InvokerServlet von Tomcat zu verwenden, um über die URL bestimmte Servlets durch die Angabe des fqcn aufzurufen...
Ich würde an deiner Stelle einfach den Weg über entsprechende Servlet Mappings in der web.xml gehen...

Gruss Tom
 
Das Problem ist, dass ich an den Sourcen nicht viel aendern kann. Zum Teil habe ich nur die Class Files und kann somit die Aufrufe von Servlets ueber die URL nicht anpassen.

Meinst du mit dem Mapping, ich soll fuer die Eintraege ind Form paket.paket2.klasse einen Eintrag machen der auf paket/paket/klasse zeigt?
 

Neue Beiträge

Zurück